Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus zu empfehlen?

Maus zu empfehlen?

MacSteve Pro08.07.0807:35
Hi,

ich suche eine neue Maus, hatte bis jetzt eine Logitech V450 und bin sehr zufrieden damit gewesen, nur langsam beginnt die linke taste nicht mehr richtig zu funktionieren. Muss öfters 2-3 mal klicken oder der klick "löst" sich nicht mehr.

Es sollte wireless sein, um die 50€ aber keine mighty mouse..

mfg
0

Kommentare

STB
STB08.07.0809:29
Dann nimm doch nochmal die gleiche, gibts in der bucht ab 22€.

Habe selber die v270, die liegt aber etwas eckig in der Hand, finde ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.