Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus udn Tastatur Hilfe

Maus udn Tastatur Hilfe

xtrum65
xtrum6517.07.0620:19
Meine Tastatur und Maus die ich am alten TFT 17'' angeschlosen habe gehen plötzlich nicht mehr. Konfiguration:
MAC G4 Dual 867, 768 MB RAM dazu den alten Plexi 17'' Schirm. Seit ich diese konfiguration habe habe ich immer die Tastatur udn die MAus hinten am Schirm gestöpselt. Seit ein par Tagen geht weder Tastatur noch Maus. Das heisst wenn ich MAC einschalte gehts manchmal udn manchmal nicht. Es kommt auch vor dass ich ganz normal arbeiten kann udn plötzlich reagiert weder Tastatur noch Maus. Wenn ich dann beides direkt am MAC anstöpsle funktioniert alles bestens. Habe den digitalen Stecker des TFT bereits gereinigt und wieder angeschlossen – kein Erfolg. Was kann das sein?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.07.0620:38
Ein digitaler Stecker? Mich haut's um!

Wird halt der Hub im Display hinüber sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt17.07.0620:52
Standard , Standard, Standard !!!
0
JustDoIt
JustDoIt17.07.0620:54
Uuups, falscher Thread - Tschuldigung.

Ich denke auch das der Hub im Display defekt ist, oder eine kalte Lötstelle hat.
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0621:30
Ja. sollte. Und auch die angehängte Maus und die Tastatur
0
xtrum65
xtrum6517.07.0621:53
öhm ne glaub der fehlt oder?
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0621:58
Was steht denn im Infofenster, wenn Du die drei USB-Bus anklickst?
0
Steve Jobs from Apple17.07.0621:21
wir denn der Hub im System Profiler angezeigt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.