Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maus macht was Sie will

Maus macht was Sie will

nuce14.02.0818:42
Hallo zusammen.
Meine Logitech Laser MX1000 macht nicht mehr genau das was ich will!
Zum Beispiel habe ich das Dock so eingestellt dass es automatisch verschwindet. Aber wenn ich mit der Maus runterfahre kommt das Dock nicht rauf!
Desweiteren wenn ich einen Link anklicke geht dieser nicht auf sondern er meint ich wolle den link verschieben oder kopieren.
Auch ruckelt der Zeiger!
Habe schon das Logitechprogramm gelöscht aber es hilft nichts!
Wer hat eine Lösung?
Gruss
Wädi
0

Kommentare

nuce14.02.0818:47
Muss dazu noch sagen, dass ich dies schon mit 10.5.1 hatte!
Bei einem Neustart geht es wieder ein paar Minuten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.