Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mario Kart 8 Deluxe MTN-Cup

Mario Kart 8 Deluxe MTN-Cup

deus-ex
deus-ex29.04.1709:23
Damit der Cup nicht im Nintendo Switch Thread untergeht hier noch mal alles Daten:



Der MTN-Cup ist täglich von 20:30 - 03:00 geöffnet.

Tuniercode 0014-3059-3067

- 150ccm Klasse.
- Alle Autos und Charakter erlaubt.
- Alle 4 Partien die Gruppen neu gemischt (falls mehr als 12 Leute da sind)
- 16 Rennen maximal.
+1

Kommentare

Urkman29.04.1709:25
Also ich dann heute Abend mal dabei
0
Urkman01.05.1714:08
Wer ist denn heute Abend mal dabei?
0
Motorpsycho
Motorpsycho01.05.1715:07
Ich (Daniel MTN) schau eigentlich fast jeden Abend rein, nur ist nie wer da...ist aber auch Schade, dass man keine Meldung bekommt, dass in dem Cup momentan etwas passiert o.ä.!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
deus-ex
deus-ex02.05.1711:03
Ja ist schade. Da hilf nur reinschauen warten und wieder raus gehen. Eigentlich total beknackt.
Wenigstens eine Zahl neben dem Tournier wie viele Spieler gerade drin sind wäre schon mal was.
0
PaulMuadDib02.05.1711:31
Wenn ich dran denke, werde ich heute Abend auch mal vorbeischauen. Wird aber eher später bei mir (Richtung 22:00).
0
Motorpsycho
Motorpsycho02.05.1713:47
Bin heute bestimmt auch wieder am Start...früher oder später!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Sagrido
Sagrido02.05.1713:51
Gut, bin auch gerne dabei.
Freundescode: SW-7646-7807-6677
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.