Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maps in iCal

Maps in iCal

techie
techie23.10.1312:54
Hallo, hat schon jemand dieses neue Info-Feld imcl. Karte zum laufen gebracht? ich kann da Adressen noch und nöcher eingeben, Ers erscheint einfach keine Karte. Muss ich das irgendwo anschalten?
Grüße
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.10.1315:03
Während du die Adresse (oder einen bekannten Ort: Theater, etc., aber auch aus deinem Adressbuch) eingibst, werden darunter Vorschläge eingeblendet (Bild oben). Wenn du einen dieser Vorschläge anklickst, vervollständigt sich die Adresse, während unten die Karte eingeblendet wird (Bild unten).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nopeecee
nopeecee23.10.1315:11
hat dein Rechner wLan ?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
techie
techie23.10.1317:29
Ah, super, so gehts. Ich hab den Fehler gemacht die komplette Adresse per copy&paste einzufügen, dann checkt er's nicht.
0
techie
techie23.10.1317:29
@nopee
Ja, hat er.
0
Charmaquest
Charmaquest23.10.1319:25
Bei mir funktionierts momentan nur mit Adressen aus dem Adressbuch, bei Eingabe einer normalen Adresse oder eines "markanten Punktes" wie "McDonalds Essen Hauptbahnhof" passiert nix.
„I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.1319:41
Charmaquest
"markanten Punktes" wie "McDonalds Essen Hauptbahnhof"

Das will der Kalender wohl nicht erkennen. (Hachestraße 1 geht.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.