Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Manuelle Dateneingabe bei Health

Manuelle Dateneingabe bei Health

Stefan-s14.09.1620:16
Bisher konnte ich in der Health App manuell Daten eingeben, die ich gemessen, zB Blutdruck, Herzfrequenz, oder geleistet, zB Stecke mit dem Fahrrad uä, habe.
Nach dem Update auf os10 finde ich dazu keine Möglichkeit mehr.
Bin ich nur zu blöde dazu, oder gibt es diese Möglichkeit manueller Dateneingabe nicht mehr? Letzteres fände ich sehr ärgerlich!
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind14.09.1620:26
Oben rechts auf das "+" klicken
0
Stefan-s14.09.1620:35
meltingmind

Oh, danke Dir, super.
Also doch meine Blödheit!
0
photoproject
photoproject14.09.1620:38
Danke! Das wollte ich gerade auch erfragen, ich habe es auch gesucht.
0
jeti
jeti14.09.1620:50
Habe auch einige Zeit gesucht.
Das neue Health finde ich nicht so toll gelöst.

Am wenigstens gefällt mi das ich die Startseite nicht individuell konfugurieren kann.
Oder habe ich dieses nur noch nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.