Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Manche Android-Geräte: 30-40% Rückgaben

Manche Android-Geräte: 30-40% Rückgaben

MacMark
MacMark03.08.1107:09
Was nützen Verkaufszahlen, wenn fast die Hälfte von den Kunden wieder zurückgegeben wird? Peinlich, peinlich.
„@macmark_de“
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.08.1108:17
wäre noch interessant zu wissen:

waren es mehr als die Hälfte der Rückgaben mit dem Grund: Unbedienbar/Fertigungsfehler…hat keine Tasten ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot03.08.1108:22
Wie hoch war die Rückgabequote des 3G? Meines wurde vom Vorbesitzer 4mal getauscht. Und auch dieses 4rte, das ich mein eigen nenne, hat eine Macke.
0
Fox 69
Fox 6903.08.1112:24
zwobot

Mit Rückgabe ist da gemeint, das Sie das Gerät komplett zurückgeben !
Also Rücktritt vom Kaufvertrag und nicht tauschen wegen Fehler etc.
0
Leynad
Leynad03.08.1112:47
Wenn ich mir so mal die Amazon-Rezensionen durchlese, dann gibt´s nicht wenige, die sich gleich mehrere Smartphones da bestellen und nur das behalten, was am besten gefällt. Auch Monate später kann man da noch das gebrauchte Smartphone umtauschen. Versuche das mal bei der Telekom.

Nach den Amazon-Rezensionen zu urteilen ist die Kundenzufriedenheit mit Android-Smartphones meistens höher als mit iPhones. Ich habe mir gerade das Galaxy S2 bestellt und freue mich schon auf ein vernünftig großes Display ohne verkrüppeltes OS mit Kindersicherung und die große Auswahl an Freeware-Apps.
Und natürlich auch Flash.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.