Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Man nehme...

Man nehme...

TimSK
TimSK23.02.0612:46
1 Koffer, 1 Beamer, 1 Spiegel, 1 MacMini, 1 Autobatterie,
hefte das ganze an eine U-Bahn und produziere Kunst.

0

Kommentare

TimSK
TimSK23.02.0612:59
Nein. Hab zwar eine ähnlich Frisur...
Ich las das grad in der Page und finde das Video so Klasse, dass es sofort in die Welt verteilt werden muss!
0
macsy
macsy23.02.0613:03
Wunderschön!
Gabs Ärger oder war das abgesegnet?
0
alfrank23.02.0613:06
(sick) Und wieviele Menschen wurden durch den herausstehenden Koffer verletzt ?
0
pm23.02.0613:08
erstaunlich das sowas hält bei so einer geschwindigkeit...
0
TimSK
TimSK23.02.0613:14
Ich glaub, wenn ich einem Zug sitze und draußen befestigt jemand einen Koffer oder sonst was würde ich aussteigen...
0
globalls
globalls23.02.0614:03
die idee find ich klasse. muss toll sein, dass im fenster zu bemerken.
ob die verkehsrbetriebe erlaubnis dazu gaben?
trotzdem cooles projekt!

@rainer puschner: geile homepage, alle achtung!
Gruss vom Dritten in den Zwanzigsten!


„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Schens
Schens23.02.0614:04
rainer puschner
Dass der Typ in Zeiten wie diesen nicht sofort verhaftet wurde...

...oder erschossen....
0
Dipol
Dipol23.02.0614:12
Nächster Halt raus und weg damit zusammen mit mir.


Ob die nicht das hier mal veröffentlichen können?
Finde das irgendwie toll.

0
Schens
Schens23.02.0614:21
....aber sehr cool.....
0
Stefan S.
Stefan S.23.02.0614:25
hätter er einen Vollbart und ein weißes Gewand an gehabt, wäre er erschossen worden.
0
Apfelholgi
Apfelholgi23.02.0614:30
alfrank
(sick) Und wieviele Menschen wurden durch den herausstehenden Koffer verletzt ?

oh man! zzz

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi23.02.0614:31
super sache!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alfrank23.02.0614:33
Apfelholgi: Hast Du schon mal gesehen, wie nahe manche Leute an den Bahnen stehen ? Würde ich zwar ganz sicher niemals machen, aber es gibt solche...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner23.02.0613:17
Dass der Typ in Zeiten wie diesen nicht sofort verhaftet wurde... die Leute schaun zwar, was er da macht, geraten aber nicht sonderlich in Panik...

Die Welt wird wieder gut...

Sowas würde ich gern mal in der Wiener U-Bahn sehen...
0
Bernhard Krug23.02.0612:57
bist du der kerl??
0
Bernhard Krug23.02.0612:59
In Frankfurt habe ich mal was ähnliches gesehen, da waren im Tunnel hunderte TFTs nebeneinander an der Wand so abgestimmt, dass mit der richtigen Geschwindigkeit der u-Bahn der Eindruck "eines" Bildschirms außerhalb entstand. Natürlich für Werbezwecke..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.