Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Man darf bei Apple nur eine bestimme Menge iPad kaufen...
Man darf bei Apple nur eine bestimme Menge iPad kaufen...
cs4
27.04.10
16:19
sonst bekommt man lebenslänglich keine mehr....
Apple wird einfach immer grotesker... kopfschüttel...
Hilfreich?
0
Kommentare
malex
27.04.10
16:26
ich würde auch 20 kaufen wollen, son Shit
„Apple hat biss“
Hilfreich?
0
iGod
27.04.10
16:39
Wer sagt, dass das verbot von Apple in Cupertino kommt oder nur von dem Shop? Ich glaube kaum, dass Apple das interessiert wer wie viele iPads im Leben kauft. Andererseits kann ich es auch verstehen, dass man irgendwann sagt das es jetzt mal schickt, wenn die Nachfrage nach dem Gerät so hoch ist.
Hilfreich?
0
Macossi
27.04.10
17:15
Hier kann man in vielen Läden lesen: "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"
Hilfreich?
0
gorgont
27.04.10
17:21
Klaro, für Freunde aus einem Game Forum
Da ist etwas nicht ganz sauber gelaufen, denn dieses Abgabeverbot gibts bei den iPhones auch nicht, Apple würde sich den Gewinn doch sicher nicht entgehen lassen.
Könnte sein dass die KK vom Student nicht immer ausreichend gedeckt war oder andere Grüne ein Verkaufsverbot rechtfertigen
Wie will den Apple überprüfen ob du etwas kaufst wenn du es bar bezahlst
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
capapies
27.04.10
17:57
gorgont
Wie will den Apple überprüfen ob du etwas kaufst wenn du es bar bezahlst
Amis zahlen mit Kreditkarte, die kennen kein Bargeld
Hilfreich?
0
DonQ
27.04.10
17:59
eventuell zu oft studi rabatt abgegriffen ?
oder eben ein hoax
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
dom_beta
27.04.10
18:03
Macossi
Hier kann man in vielen Läden lesen: "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"
Ja - normal.
Was habt ihr denn erwartet?! Daß man mal eben so 100.000 iPads als Privatperson kaufen kann mit entsprechendem Rabatt und Skonto?
„...“
Hilfreich?
0
DonQ
27.04.10
18:16
aber man kann es, muss man sich nur an die entsprechende stelle im unternehmen/hotline wenden…
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
stylerhh
27.04.10
18:31
Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen weil ich in einen Video (Nachrichten) gesehen habe das einer sich gleich am ersten Tag 10 Stück gekauft hat!
Dieser Typ sage auch vor der Kamara er möchte diese gleich bei ebay rein setzen um so profit zu machen in den ersten Tagen weil die Nachfrage ja sehr groß ist oder war!
„ MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 “
Hilfreich?
0
Schlurchz
27.04.10
19:26
In der Schlange im Apple Store NY wurde mir auch mitgeteilt, dass bei Barzahlung nur eine Abgabe von einem Stück möglich sei. Und bei Bezahlung per Kreditkarte würden die Daten aufgenommen, da man -lifetime- lebenslang also, nur 2 Stück kaufen könne. NY hat 4 Stores und am nächsten Tag konnte ich in einem anderen Store als den vorigen auch problemlos ein drittes iPad erstehen.
Ihr könnt sicher sein, dass die Begrenzung bei der Angabe im Moment noch deswegen vorhanden ist, da es einfach wirklich geringe Mengen an vorhandenen iPads gibt und die Angabe "lifetime" wohl nur etwas ungünstig gewählt wurde.
Hilfreich?
0
Esäk
27.04.10
20:23
Schlurchz
... da man -lifetime- lebenslang also, nur 2 Stück kaufen könne...
Das ist Quatsch. Mit absoluter Sicherheit. 2 auf einmal ist richtig. Und sicher wird Apple Probleme machen, wenn man jeden Tag 2 kauft, solange die Nachfrage > Nachschiub ist. Anschließend kräht kein Hahn mehr danach. Was ein Verkäufer sagt, der sich aufplustert, das bedeutet gar nichts.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
roelzer
17.05.10
17:04
wer will denn mehr als 1 max 2 ipads und wofür
Hilfreich?
0
jack22yy
17.05.10
17:11
Bleibt es nicht trotzdem mir überlassen, wie viele iPads ich kaufen will? Vielleicht will ich ja einen Mörder-Touch-Screen damit bauen?
Oder eine Wand damit Tapezieren - aber das ist doch wohl meine Sache?! Die sollen sich freuen, wenn sie eins verkaufen! ^^
Hilfreich?
0
dreyfus
17.05.10
17:14
DQ
aber man kann es, muss man sich nur an die entsprechende stelle im unternehmen/hotline wenden…
Also bis jetzt können auch Firmenkunden keine größeren Mengen ordern, nur Bildungseinrichtungen. Allerdings ist das mit dem "lifetime" Limit natürlich Quatsch. Die Beschränkung gilt, solange sie auf der Apple Webseite aufgeführt wird. Wenn sie da verschwindet, kann jeder so viel kaufen, wie er/sie möchte. Allerdings kann das noch dauern. Bis jetzt gibt es das iPad erst in 10 Ländern und die Lieferzeiten steigen weiter (in den USA gerade wieder von 5-7 auf 7-10 Tage, also inklusive Versand fast drei Wochen) und in Deutschland war das Kontingent für den 28.05. in gerade einmal zwei Tagen weg...
Hilfreich?
0
Voki
17.05.10
17:16
Apple wird sicherlich den Aufbau des internationalen Vertriebs selbst steuern wollen. Auf der anderen Seite steigert die "heimliche Verbreitung" und die knappe Verfügbarkeit doch auch die Gier nach dem Dingen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac Studio refurbished
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Flugtickets unter iOS 26
Liquid Glass im Detail
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet