Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maisl importieren

Maisl importieren

vb
vb14.06.0711:29
hallo, ich hab endlich mal 10.4 installiert ( auf ner externen hd erstmal).
mail hat beim import zwar alle meine postfächer importiert, ber ohne inhalt. also nur die ordnerstruktur rechts. was kann ich nooch machen ausser .mac zu kaufen?

gibts ein programm, das zwischen mail 1 + 2 "vermittelt" ? das mit den scripten gibts ja anscheinend auch nicht mehr bei mail 2..

vielen dank für eure hilfe schonmal!

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.06.0712:30
Der beste weg: Mail schließen. Im LIbrary den Mail-Ordner durch den alten und die Preference-Datei apple.mail.plist durch die alte ersetzen. Dann Mail starten, dann wurstelt er ein bißchen rum und alles läuft.
0
vb
vb14.06.0712:49
das ist leider dumm gelaufen, denn ich musste die prefs löschen. mein altes mail liess sich nicht mehr starten, erst nach dem löschen.
kann man die mails irgendwie mit einem hilfxprogramm als tabbed txt oder sonst irgend eine datei exportieren? ich finde bei mail immer nur IMport-funktionen...
oder gehts auch ohne die prefs, nur die ordner...?:-[

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer14.06.0713:13
die Funktion Postfächer importieren in Ablage klappt nicht?
0
vb
vb14.06.0714:02
hm irgendwas macht der importer jetzt, was er gestern nicht gemacht hat... moment, ich melde mioch gleich wieder..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.06.0715:29
scheint zu gehen - offenbar reichts nicht, nur auf den mail ordner zu klicken, sondern man muss tiefer in die materie..
ok, hab ich gestern schon versucht, aber vllt liegts auch am neustart heute morgen...

danke trotzdem - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.