Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails manuell gruppieren bzw. zu einer Unterhaltung zusammenfassen?

Mails manuell gruppieren bzw. zu einer Unterhaltung zusammenfassen?

Leguan
Leguan02.03.1614:27
Hallo!

Ich habe ein paar ziemlich alte Anfragen hier gefunden die das Problem schonmal thematisierten. Aber zum einen sind sie, wie schon gesagt, alt und zum anderen gab es bisher keinen Lösungshinweis. Also erlaube ich mir die Frage nochmal zu stellen.

Kann man in Mail 9.2 Mails mit abweichenden Betreffangaben manuell gruppieren? Dabei will ich nicht extra Ordner erstellen oder mit den Markierungsflaggen agieren. Der Traum wäre es einfach per Drag'n'Drop die Nachrichten aufeinander zu ziehen oder mehrere Nachrichten markieren und per Rechtsklick-Menü zu gruppieren.

Bei Nachrichten mit gleichem Betreff erfolgt das ja schon automatisch durch das System, doch ich habe immer wieder Konversationen, in denen der Betreff wechselt, die für mich aber trotzdem ein Prozess sind.

Es wäre schön, wenn hier jemand Lösungsvorschläge hat. Vielen Dank!
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

Eventus
Eventus02.03.1615:55
Gute Frage. Geht meines Wissens leider nicht.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.