Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mails in der Mitteilungszentrale löschen

Mails in der Mitteilungszentrale löschen

iQMac15.11.1508:37
Hallo,

bei mir geht folgendes nicht:

Wenn ich die Mitteilungszentrale von oben nach unten ziehe, dann sehe ich dort auch meine Emails. Wische ich über die Mail nach links, erscheint das rote Löschen-Feld. Allerdings bewirkt ein Tippen auf dieses Löschen nichts. Alle andere Dinge wie x oder schlummern, etc funktionieren.

Könnt Ihr das bitte einmal ausprobieren, ob das bei Euch geht?

iPhone und iOS jeweils aktuellste Version.

Danke !
0

Kommentare

Igor Detlev15.11.1515:22
Das ist ein Bug, der Auftritt, wenn du in den Einstellungen zu Mitteilungen den Schalter "Nach App gruppieren" aktiviert hast. Oder wenn nicht. So ganz ist es mir auch nicht klar, aber es hilft, den Schalter zu verändern. Dann gehts so lange, bis es nicht mehr geht Dann den Schalter wieder ändern.
Problematisch sind auch angezeigte Mails, die du bereits anderweitig gelöscht hast. Aber wie gesagt, das ist ein definitiv ein Bug, der wahrscheinlich irgendwann, wenn Apple bereit ist, Ressourcen darauf anzusetzen, behoben wird. Bis dahin musst dir mit dem Schalter helfen.
0
iQMac16.11.1507:48
Alles klar, vielen Dank. Genauso, wie du es beschrieben hast, ging es - und dann wieder nicht.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.