Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mails auf den iPod touch

Mails auf den iPod touch

iGod12.08.0815:35
Hi

kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaffe E-Mails auch auf dem iPod touch mit Mail zu öffnen und empfangen?
Ich benutzte Hotmail.de , mit googlemail.com hab ich es geschafft aber mit hotmail schaff ichs nicht

Danke schon mal

MfG iGod
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300512.08.0815:43
Hotmail gibt es noch ? Das war doch schon vor 10 Jahren übelst schlecht. Haben die überhaupt POP3 und SMTP ? Denn das mußt Du nur beim iPod touch eintragen, genauso wie beim Mac in Apple Mail.

Ansonsten würde ich zu Googlemail oder zu einem anderen Internet-Provider wechseln.
0
dr_ben929
dr_ben92912.08.0815:44
hast du denn deine hotmail adresse korrekt eingerichtet?
sprich pop3/imap zugang, username password usw?
woran hängt es denn?
0
iGod12.08.0815:54
1. Ich bin ganz zufrieden mit Hotmail.
2. Also ich würde es gerne so haben das ich meine Mails auch direkt auf den iPod bekomme. Bei googlemail ist es ja einfach beim iPod, weil man das ja da automatisch als E-Mail Funktion wählen kann, bei Hotmail muss man halt alles Manuel eintragen und davon hab ich halt keine Ahnung. Deswegen meine Frage
0
restfulsilence12.08.0816:19
Vielleicht hilft das:
http://v3.izymail.com/mac-iphone-imap.aspx
0
Mac ON12.08.0816:22
Für direkten SMTP/Pop3-Zugang musst du bei Hotmail zahlen
0
iGod12.08.0816:24
Mac ON
Für direkten SMTP/Pop3-Zugang musst du bei Hotmail zahlen

Ach was?! Dann werd ich wohl zu Googlemail wechseln

Danke euch
0
cmaus@mac.com12.08.0816:39
1. Wie kann man mit Hotmail zufrieden sein? (Jeder andere Dienst ist besser)
2. Hotmail hat keinen POP3- IMAP- oder SMTP-Zugang
3. Hotmail erlaubt es noch nicht einmal, eingehende Mails an eine andere E-Mail Adresse, z.B. an eine GMail-Adresse, weiterzuleiten; es leitet nur auf andere Hotmail-Adressen weiter.
4. Hotmail ist von Microsoft - noch Fragen?
0
iGod12.08.0816:50
cmaus@mac.com
1. Wie kann man mit Hotmail zufrieden sein? (Jeder andere Dienst ist besser)
2. Hotmail hat keinen POP3- IMAP- oder SMTP-Zugang
3. Hotmail erlaubt es noch nicht einmal, eingehende Mails an eine andere E-Mail Adresse, z.B. an eine GMail-Adresse, weiterzuleiten; es leitet nur auf andere Hotmail-Adressen weiter.
4. Hotmail ist von Microsoft - noch Fragen?

Warum hat Apple kein kostenlosen Mail Dienst?
0
Obelixx
Obelixx12.08.0817:03
iGod
Wozu denn? Apple hat ja schon einen bezahl-Dienst, der auch nicht funktioniert...
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
dr_ben929
dr_ben92912.08.0817:09
raphaelbremme
iGod
Wozu denn? Apple hat ja schon einen bezahl-Dienst, der auch nicht funktioniert...

der war jetzt echt super
ich hätte ja fast mein probe abo in ein kostenüflichtiges umgewandelt, aber nach den problemen warte ich mal erst noch ab ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.