Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mailaccounts von Mail auf das iphone bringen?

Mailaccounts von Mail auf das iphone bringen?

schwede
schwede24.07.0817:22
Hallo,

wie kann ich ganz einfach meine vorhanden Mailaccounts auf das iphone bekommen?
Mir werden diese unter iTunes nicht angezeigt.
0

Kommentare

schwede
schwede25.07.0801:01
...keiner eine Idee oder Lösung für mich?

0
evilalex
evilalex25.07.0801:41
Hab leider keine Lösung, in iTunes 7.7 (Mac OS X10.5.4) und meinem iPod (FW2) ist die Möglichkeit gegeben die Accounts zu syncronisieren. Evtl führt kein Weg am manuellen hinzufügen vorbei?
0
Shipole25.07.0810:57
schwede
Hallo,

wie kann ich ganz einfach meine vorhanden Mailaccounts auf das iphone bekommen?
Mir werden diese unter iTunes nicht angezeigt.
schwede
Hallo,

wie kann ich ganz einfach meine vorhanden Mailaccounts auf das iphone bekommen?
Mir werden diese unter iTunes nicht angezeigt.


Also ich hab mein Iphone angeschlossen, Itunes hat den Sync gestartet und danach hatte ich meine drei Applemail Accounts auf dem Iphone.
Mitsamt allen Einstellungen.
Ich hab mein Applemail so eingestellt, dass auf dem Server die Mails bleiben, also nicht gelöscht werden.
Iphone hat dann die Mails so runtergeladen wie es in den Einstellungen voreingestellt war (die letzten 50 Mails usw.).
Vorgestern dann habe ich alle drei Accounts auf dem Iphone gelöscht und das eingebaute Einrichtungstool verwendet (Yahoo).
Da hat das Iphone sogar die Ordner die ich im Yahoomail habe mitruntergezogen.
Wahnsinn !

0
rg
rg25.07.0811:19
Das iPhone in iTunes auswählen, auf Infos klicken, nach unten scrollen, unter Mail-Accounts die entsprechenden auswählen, weiter unten bei Erweitert Mail-Accounts anklicken und dann auf Synchronisieren klicken.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.
0
schwede
schwede25.07.0823:59
Die Accounts werden aber in itunes nicht angezeigt.
Bei meinem ersten iphone war das auch so....
0
Mr.Kompetent26.07.0802:18
Nutzt du Apple Mail oder Entourage? Solltest schon Apple Mail nutzen, sonst klappt es nämlich glaub ich nicht.
0
schwede
schwede26.07.0802:20
Mr.Kompetent
Nutzt du Apple Mail oder Entourage? Solltest schon Apple Mail nutzen, sonst klappt es nämlich glaub ich nicht.
ich nutze Mail von Apple
0
smokeonit
smokeonit26.07.0809:08
bist du auf itunes 7.7? 7.5?

bist du mit iphone osX auf 1.1.4 oder 2.0??

iphone neu anlegen, hast ja alles in itunes... hört sich nach einem problem in itunes an, wenn dein altes iphone auch das problem hatte...

syncst du jeden tag? oder nur selten???

0
schwede
schwede26.07.0809:17
itunes 7.7
iphone 3g FW 2.0
mein altes hat nur beim ersten sync alle ailm accounts angezeigt, das ist aber schon lange her.
ich synce selten, jetzt wohl noch seltener wegen mobileme.
0
schwede
schwede26.07.0809:24
nochmal...

wie lege ich in itunes das iphone wieder NEU an als wäre es das erstemal?
0
schwede
schwede26.07.0810:18
Kann geschlossen werden.

Habe es geschafft, sync Verlauf auf dem MAC zurück gesetzt. Backup's vom iphone in itunes gelöscht und NEU gesynct.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.