Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail/SpamSieve zicken

Mail/SpamSieve zicken

Gorch Fock21.01.1413:19
Ich verzweifle langsam:
Ich habe ein wenig mit SpamSieve und Mail (3.6 unter OS 10.5.8, PPC) herumprobiert und kriege SpamSieve nicht wieder weg/raus. Das Programm nebst allen findbaren Unter-Dokumenten habe ich gelöscht, aber beim Start von Mail ist es ständig wieder da - und nervt gewaltig.
Die PList lässt sich nicht modifizieren.
Was tun, um den Plagegeist los zu werden, ohne Mail neu zu installieren (mit all seinen nötigen Angaben)?
0

Kommentare

john
john21.01.1413:24
die offizielle uninstall anleitung vom hersteller hast du also bereits gelesen und befolgt?

http://c-command.com/spamsieve/manual-ah/uninstalling-spamsieve

bzw hier im handbuch
http://c-command.com/spamsieve/manual#uninstalling-spamsieve
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Gorch Fock21.01.1414:17
Danke! Das war's!
Das ist die -Gefahr: (Fast) alles ist derart intuitiv, dass man schon seit Jahrzehnten nicht mehr in die Gebrauchsanleitungen schaut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.