Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - zeit zum versenden von mails festlegen

Mail - zeit zum versenden von mails festlegen

r2m12.12.0614:16
Hallo,

kennt jemand ein plug in oder so mit dem ich im Mail einer fertig geschriebenen e-mail sagen kann wann diese versendet werden soll? also wenn ich eine mail um 10.00 uhr fertig schreibe und diese aber erst um 15.00 uhr beim empfänger sein soll.
hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir da weiter helfen. .. .
0

Kommentare

alfrank12.12.0614:18
Aha, und wofür soll Dir die eMail ein Alibi liefern ?
0
söd knöd12.12.0614:23
Mit einer Automatoraction die man als iCal plugin abspeichert sollte es klappen.
0
Gerundium
Gerundium12.12.0614:26
Oder r2m benutzt eine schon vorgefertigte Lösung: Mail Scripts
0
r2m12.12.0614:42
hmm mit den mail scripts komm ich nicht so recht klar. .. . welches der skripts soll das sein? und gibts nicht vielleicht eine eifachere möglichkeit ans ziel zu kommen?
0
r2m12.12.0615:03
ok jetzt funzt es hatte die scripte irgendwie nicht richtig installiert.

DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.