Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und die intelligenten Ordner

Mail und die intelligenten Ordner

BAK
BAK19.05.0700:54
Mir kam die Idee, einen intelligenten Ordner in Mail anlegen zu wollen, der noch nicht beantwortete Mails anzeigt (und eventuell nur die, die als Kontakt auch im Adressbuch stehen).

Von iTunes und Finder ist man ja eigentlich ziemlich flexible Möglichkeiten gewohnt, doch unter Mail sind die Funktionen der intelligenten Ordner doch echt rudimentär, oder? Ich konnte jedenfalls nichts finden, was meinem Problem geholfen hätte. Richtig?

Gibt's es Tools dafür?
0

Kommentare

freeroot
freeroot19.05.0701:57
Vielleicht so wie im Bild beschrieben? Habe es nicht 100%ig ausprobiert. Nur eine Inspiration
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
BAK
BAK19.05.0711:17
Ne, auch eine beantwortete Email liegt nicht in "Gesendet". Die Antwort-Mail ist ja eine neue Email.

Man müsste nach dem Attribut "noch nicht geantwortet" filtern können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.