Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail stürzt immer ab!

Mail stürzt immer ab!

Sockendieb
Sockendieb25.12.0722:56
Hallo Gemeinde,

Ich habe ein MacBook mit Mac OS X 10.5. Ich habe gestern im Zug eine E-Mail im Ordner Entwürfe gesichert. Als ich heute Mail gestartet habe ist es ziemlich sofort wieder abgestürzt. Der Ordner Entwürfe füllt sich mit der E-Mail von selber ist auf gut 130x die selbe angestiegen!
Wie kann ich Mail wieder starten, ohne tausend abstürze und wie kann ich diese blöden Entwürfe wieder bereinigen? Es scheint ja genau diese Mail probleme zu machen...:-(
0

Kommentare

DJDI100425.12.0723:12
Ich hatte so ein ähnliches Problem mal unter Tiger. Da konnte ich Mail auch nicht mehr öffnen. PRAM zurücksetzen hat geholfen.
0
Sockendieb
Sockendieb25.12.0723:16
Ich habe jetzt mal die Envelop index gelöscht und es läuft wieder. Web.de Pop3 Konto wird angezeigt. Wenn ich aber auch mein IMAP Konto nutzen will stürzt es wieder ab. Ich bin Ratlos.:-[
0
DJDI100425.12.0723:23
Hast du mal versucht den PRAM zurückzusetzen?
0
Sockendieb
Sockendieb25.12.0723:30
Geht das bei den Intel Macs noch?
0
Sockendieb
Sockendieb25.12.0723:32
Ich habe das Konto wieder neu angelegt. Es funzt erst mal wieder. Danke trotzdem für deine Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.