Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ruft nicht alle E-Mails ab

Mail ruft nicht alle E-Mails ab

stjerneskudd8107.12.0621:48
Hi,
habe ein Problem: Mail ruft nicht mehr alle E-Mails ab.
Mail ruft meine E-Mails schon ab, die Verbindung zu yahoo funktioniert also. Aber irgendwie ruft es nicht alle ab.
Welche Mails abgerufen werden und welche nicht scheint dabei zufällig zu sein. Es hat jedenfalls weder etwas mit der Kennzeichnung als Spam zu tun oder damit, ob die Adresse des Absenders im Adressbuch steht. Und ob die Nachrichten in yahoo gelesen wurden oder nicht beeinflusst auch nicht ob Mail sie abruft oder nicht.
Es ist wie verhext und ich hab keine Ahnung, was ich tun kann.(?)
Vielleicht hat einer von euch ne Idee?
Danke und liebe Grüße!
0

Kommentare

stjerneskudd8116.12.0621:33
Hmmm,
schwierige Frage?
Es funktioniert noch immer nicht - hat keiner eine Idee?(?)(?)(?)
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0600:39
Hast du irgendwelche Filter gesetzt, die das (unabsichtlich) bewirken könnten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svan
svan17.12.0603:03
Witzig,.... ich hab seit kurzem das gleiche Problem und nicht die leiseste Ahnung wieso?!
Ich habe einen iMac G5 und ein MBP C2D.
Ich nutze verschiedene Adressen auf eine eigene Domain sowie eine Gmail-Adresse.
Beide Rechner rufen scheinbar willkürlich, und unabhängig von den Servereinstellungen, jeweils unterschiedliche Emails ab.... oder eben nicht.... oder manchmal völlig (std) zeitverzögert?????!!!!!!
Hatte in all den Jahren noch nie so ein Problem und wäre auch für jeden Tip dankbar:)
0
Gerundium
Gerundium17.12.0603:30
Du könntest erstmal kontrollieren, ob Mail alle Mails auf dem Server listet: Einen Account im Eingang auswählen und Apfel + I drücken.
0
svan
svan17.12.0615:05
ja hab ich versucht... bei gmail zeigt er überhaupt kein mails an?! bei den andere n nur einen kleinen teil der mails?! hmmm.... ratlosigkeit macht sich breit...haha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.