Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail hat Probleme bei Gmail Konten! Sync Aussetzer!

Mail hat Probleme bei Gmail Konten! Sync Aussetzer!

Mia
Mia05.03.1421:23
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Gmail Konten Aussetzer haben. Ich habe immer dieses Warndreieck daneben.

Gibts eine Lösung für dieses Problem oder muss man damit Leben? Auf den iDevices läuft alles ohne Probleme!

Was ich bis heute gemacht habe... Konten neu angelegt, Mail Plists gelöscht, Mavericks erneut installiert und alles nochmal gemacht.

Leider kein Erfolg bis jetzt!
0

Kommentare

dom_beta05.03.1423:22
10.9 Bug?
„...“
0
rene204
rene20406.03.1413:14
10.9.2 Update schon eingespielt..? das soll Probleme mit Mail beheben.

Allerdings scheint es wohl eher an der Internetverbindung zu liegen, da (unterer Bereich des Fotos ) wohl auch andere Konten betrifft...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dom_beta06.03.1413:26
falsche PW?
„...“
0
Mia
Mia06.03.1421:54
rene

Update war schon drauf. Die Internet Leitung ist auch Astrein.

dom_beta

Alles richtig!...

Ich finde das ganze deshalb merkwürdig weil der sync mit allen anderen Geräten Problemlos funktioniert. Habe überall die selben Konten drinn!
Ich bin sogar geneigt Outlook für Mac auszuprobieren, um die Fehlerquelle zu lokalisieren!
0
Hugo07.03.1405:18
Ich hab das gleiche Problem, trotz 10.9.2.
0
rene204
rene20407.03.1407:40
Hallo Mia, schau doch mal, es gab in den Betas diverse Probleme mit Gmail und Mail.app.
Ein Tipp hat mir geholfen, im Gmail-Imap waren Ordner(namen) vergeben, die es auch in gleicher Schreibweise in den vorgegebenen Ordnern von Mail.app gab.
das führte zu Problemen. Eventl. mal in der Weboberfläche von Gmail schauen und Ordner umbenennen, eventl. hilft es Dir ja bei Deinem Problem.

Solltest Du hier noch im Archiv finden, Marcel_75@work hat wohl dazu etwas geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.


http://www.mactechnews.de/forum/discussion/OSX-10-9-2-Mail-App-Absturz-317660.html#highlight=Marcel%40work&q=Marcel%40work&o=0

hier der Link, schau einfach mal nach...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.