Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mail geht nicht unter SSL!!??

Mail geht nicht unter SSL!!??

Alex.S
Alex.S03.04.0818:28
Ich kann keine Mails unter/über SSL empfangen noch versenden
Bekomme nur
Secure Cnnection Failed
The certificate for "Mail" may be invalid
An was kann es liegen.

One SSL funktioniert es.

Ports sind richtig.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Dumpfbacke Kelly03.04.0821:49
Richtigen Port eingestellt?
0
Alex.S
Alex.S04.04.0805:36
Ja.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.