Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Rechtschreibprüfung spinnt

Mail-Rechtschreibprüfung spinnt

A.Wedel
A.Wedel06.10.0818:44
Hallo!

Seit heute wird immer das erste Wort einer jeden Zeile rot unterstrichen.

Warum?

Wie kann ich das wieder abstellen?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel06.10.0818:51
Kommando zurück! Neustarten hat ausgereicht!

0
westmeier
westmeier06.10.0818:59
Möglichweise hat Mail angenommen, du würdest auf englisch schreiben wollen. War bei mir mal so.
0
A.Wedel
A.Wedel06.10.0819:06
So was in der Art dachte ich mir auch schon, aber es betraf immer nur das erste Wort. Und die restlichen Worte waren ja auch auf deutsch.

Wie dem auch sei... jetzt geht es wieder!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.