Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail & Mailsortierung

Mail & Mailsortierung

mac_200623.06.0606:16
Hi,

bemerke hier gerade einen erschreckenden Fehler (wenns denn einer is):

Sitze hier vor einem Intel-iMac, neueste Baureihe, 10.4.6 mit allen aktuellen Updates.
Habe Mail laufen in einem Standard-Account (kein Admin), und grad gemerkt, daß er mir die Mails zwar schon korrekt sortiert, aber dann falsch anzeigt.

Konkret habe ich im Posteingang also den Newsletter von Apple als Eintrag, wenn ich dann die Mail aber aufmache und lesen möchte, krieg ich eine komplett andere Mail aus meinem Account kredenzt.

Der Screenshot machts vielleicht deutlich: Oben steht 'WWDC 2006 - Erleben Sie die Neuigkeiten' (is also ne Apple-Email), der Rest ist von openbc.

Hatte sowas vorher noch nie bemerkt (in 6 Jahren Apple-Erfahrung), war bisher immer mit PPC und Admin-Account unterwegs... .

Jemand nen Workaround parat (Entourage ist _kein_ Workaround ? Oder schonmal selbst bemerkt?

Beste Grüße,

mac
0

Kommentare

RSenat23.06.0608:14
Hab ich noch nie gehabt, hört sich aber schlimm an.
0
rowkajjh
rowkajjh23.06.0609:10
Bei Apple als Bug-Report eintüten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.