Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mail Fehlermeldung/neuer Provider "Schuld"?
Mail Fehlermeldung/neuer Provider "Schuld"?
eiba88
24.11.25
13:14
wie kann ich diese Fehlermeldung von Mail verstehen ?
Diese Mail lässt sich weder Spammen noch Löschen, andere dieser Art auch nicht.
Habe vor Kurzen zu Alfahosting gewechselt, mit 1u1 kam diese Meldung nie.
Habe ich etwas verkehrtes eingestellt ?
Danke für alle Tipps.
Hilfreich?
0
Kommentare
Moranai
24.11.25
13:50
Es scheint so, als würdest du versuchen die Mail in ein nicht existierendes "NULL" Postfach zu bewegen. Kann du diese mail in ein anderes Postfach bewegen? Eventuell ist dein Ordner "Gelöschte Elemente"/"Papierkorb" falsch benannt oder eine Adresse (des Ordners "Gelöschte Elemente"/"Papierkorb") stimmt nicht
Hilfreich?
0
sudoRinger
24.11.25
13:59
Du hast vermutlich für den alten Mail-Account in Einstellungen/Regeln Regeln erstellt, die Spam und zu löschende Mails in den Spam-Ordner und in den Papierkorb bewegen sollen. Die Regeln musst du so anpassen, dass sie auf die passenden Postfächer des neuen Mail-Accounts zeigen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
iPhone 18 Pro Max: Das bislang dickste und schw...
Profi-Fotograf zum iPhone 17 Pro: Begeisterung ...
Erste Benchmarks des M5 erschienen
Zahlen und Daten: Akkulaufzeit des iPhone 17 Air
Apple veröffentlicht iOS 18.7.2 – macOS 26.2 Be...
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Gurman: iOS 26.1 und weitere Updates noch heute...