Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Einstellungen bei MS-Outlook.

Mail Einstellungen bei MS-Outlook.

ralfpaul
ralfpaul13.05.1318:15
Hallo,
Die SuFu habe ich schon genutzt, ich konnte aber leider nichts finden über die Mail Einstellungen bei
MS-Outlook.
Die Adresse ist .....@mac.com, mir geht es um die Pop SMTP oder IMAP Einstellungen damit ich meine Mails auch unter Windoof in der Firma abrufen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe


Jürgen
0

Kommentare

MikeMuc13.05.1319:05
Benutzername: XXX@icloud.com

imap.mail.me.com

smtp.mail.me.com
0
ralfpaul
ralfpaul13.05.1319:43
negativ, habe es gerade getestet.
Sonst noch Lösungsvorschläge ???
0
mistamilla
mistamilla13.05.1320:03
Klappt bestens – gerade getestet mit Outlook 2011. Hier die genaue Anleitung
Achte auf die SSL- und Port-Einstellungen. Und der Username sollte mit @me.com verwendet werden.
„ITZA GOOTZIE“
0
MikeMuc13.05.1320:28
Ws kommt bei dir für eine Fehlermeldung? Hier klappt es. SSL sollte angehakt sein. und als Benutzername / Passwort die Daten mit denen du dich auch auf der Website anmelden kannst.
0
ralfpaul
ralfpaul13.05.1322:25
habs gefunden, die Cloud-Systemsteuerung fehlte,
warum es ohne die nicht funzt weis ich nicht .
Ohne Cloud-Systemsteuerung kommt keine Verbindung zustande um die Frage nach der Fehlermeldung zu beantworten.
0
MikeMuc14.05.1309:12
Schön das es jetzt funktioniert. Nur was meinst du mit Cloud-Systemsteuerung?
Das hört sich eher nach Windows an. Ansonsten haben die iCloud Einstellungen in dem Systemeinstellungen Null Einfluß auf Outlook 2011. Also was genau hat nicht funktioniert? Waren es etwa die Adressen und Kalendersaten? Die funktionieren nämlich nurtüber einen lokalen Sync mit Ical und Adressbook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.