Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Eingangston ertönt seit gestern ca. alle 15 Minuten - aber: keine Email

Mail Eingangston ertönt seit gestern ca. alle 15 Minuten - aber: keine Email

wan03.12.0820:54
Liebe Mac Freunde,

seit gestern Nachmittag höre ich in gewissen Abständen, wobei ich leider nicht genau sagen kann ob regelmäßig oder nicht, den Mail-Eingangston.

Kann jemand von euch ähnliche Beobachtungen bestätigen?

Kann sein dass ich mich irre, aber es scheint immer dann zu sein, wenn sich die beiden MobileMe Pfeile in der Menüleiste drehen um zu zeigen dass gerade gesynct wird.

Gruß,

Wan
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen04.12.0812:19
solltest den Fehler genauer beobachten. Kommt der wirklich von Mail (ändere doch dort mal den Eingangston, wenn der gleiche Ton kommt, kommt er zumindest mal nicht vom eingang)
Bist du Sicher, das du Keine Mails bekommen hast? Nur weil es im Dock nicht mit dem roten Stern angezit wird heißt nicht, dass keine neuen Mails da sind (vielleicht nur in einer eingeklappten Rubrik? - Spam bei MobileMe?).

Aber vielleicht kommt der Ton ja auch von einem anderen Programm, iChat, Skype?
0
Albert 2Stein04.12.0812:42
Hast Du Mailregeln definiert?
So könnte es z.B. sein, dass eine Mail eingeht, der Ton erklingt und mit der Mail dann der Regel entsprechend verfahren wird (z.B. sie gleich gelöscht wird)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.