Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Aufgaben in Mail automatisch ausblenden, wenn erledigt?

Mail: Aufgaben in Mail automatisch ausblenden, wenn erledigt?

JuL!28.10.0715:17
Ich finde die Aufgaben in Mail ziemlich genial, nur würde ich mir wünschen, dass diese automatisch ausgeblendet werden, wenn sie erledigt sind - genau wie es in iCal möglich ist.

Wie kann man das machen?
0

Kommentare

JuL!29.10.0717:13
Ok, kann ich davon ausgehen, dass dies in Mail nicht geht?
0
JuL!29.10.0717:22
Wer suchet, der findet.

Ich weiss nun, wie man das machen kann. Man muss ein neues intelligentes PF erstellen und dort statt "Mail" "Aufgaben" auswählen und bei "Abgeschlossen" "Heute" eingeben - siehe Bild.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.