Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 2.1.1.

Mail 2.1.1.

Banfield02.01.0701:22
Ich würde gerne Adressen importieren, alleine es geht nicht; egal ob csv Datei oder "reine Textdatei" er nimmt es nicht.
Auf meinem Uraltperforma mit Outlook geht der Import, am neuen Rechner mit Mail 2.1.1 nicht.
Weiß jemand Abhilfe

Danke
Banfield
0

Kommentare

Frank
Frank02.01.0701:25
Hm. Du musst die Adressen ja auch ins Adressbuch importieren. Mit Mail hat das erstmal nichts zu tun.
0
Banfield02.01.0710:42
Richtig, ich will natürlich ins Adressbuch (Version 4.0.4) und nicht ins mail importieren - sorry!
0
Frank
Frank02.01.0712:35
Von Woher willst du denn Importieren? Vielleicht geht es ja einfacher als über CSV.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler02.01.0713:22
als vCard einfach rüberschieben
0
Banfield02.01.0717:15
Ausgangsbasis ist eine (windows) Excel-Datei.
Daher fällt die vCard Variante IMHO weg.

Von dort habe ich als csv und als Textdatei abgespeichert geht nicht
Die Textdatei habe ich im TextEdit bearbeitet geht auch nicht.

Deshalb die Frage: Wer kennt den Trick?

Danke
Banfield
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.