Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>MagicMouse2 mit iPadPro 2018 verbinden

MagicMouse2 mit iPadPro 2018 verbinden

tk69
tk6902.12.1913:22
Hallo,

in den YouTube-Videos schaut das immer so einfach aus....

Aber bei mir wollen sich die Geräte einfach nicht verbinden lassen...
Manchmal zeigt sie sich nur ganz kurz, dann ist sie weg. Dann soll ich einen PIN eingeben (WO??) Dann ist sie wieder weg... usw

Jetzt wird seit einiger Zeit gar nichts mehr angezeigt.... Läuft das immer so "zuverlässig", kann ich das gleich weglassen...
0

Kommentare

tk69
tk6902.02.2013:53
Neuer Anlauf:

Ladet euch mal das Video herunter... dann wisst ihr, was ich meine:


PW: 0000001

Bin noch kein Stück weitergekommen...
Wenn der Mauszeiger nicht zu sehen ist, dann habe ich die Maus vom Kabel genommen. Ja, ich habe die Maus per Lightning-USB-C ans iPad Pro angeschlossen. Ohne dies passiert gar nichts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.