Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MagSafe Halter fürs Auto - Empfehlungen?

MagSafe Halter fürs Auto - Empfehlungen?

Dayzd11.04.2117:32
Hallo allerseits,

Hat schon jemand hier eine Handyhalterung mit MagSafe im Auto in Gebrauch und kann eine Empfehlung aussprechen?
Die Halterung von Belkin finde ich mit 40 € etwas überteuert. Oder kann die jemand uneingeschränkt empfehlen?
0

Kommentare

Blodwyn11.04.2120:14
Dayzd

Brodit hat mittlerweile auch MagSafe im Sortiment. In Verbindung mit den fahrzeugspezifischen Clips zur Befestigung mMn immer noch die unschlagbare Lösung gegenüber irgendwelchen Lüftungsschlitz- oder Saugnapfhalterungen. Aber halt auch nicht wirklich günstig (aber seinen Preis wert).
+1
Leon Ipad11.04.2120:35
Ich kann die Halterung von Belkin vollumfänglich empfehlen.
Einzig die Befestigung der Halterung bei meinem Fahrzeug, da runde Lüftungen, war nicht so einfach.
Jetzt sitzt alles bombenfest und das iPhone wirkt wie ein zusätzlicher Bildschirm des Autos.
+1
robiv8
robiv811.04.2122:01
Ich habe die hier von Amazon und das Handy hält bombenfest. Habe noch das Abgewinkelte Kabel dazu gekauft somit sieht man den Stecker nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.