Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mäuse etc schwer abziehbar?

Mäuse etc schwer abziehbar?

dom_beta05.04.0815:53

Hallo!

Ich frag mal in der Mac-Gemeinde rum. Ist es bei euch auch so, daß man die Stecker von USB-Mäusen manchmal schwer herausbekommt?
Das ist bei meinem iMac und MBP so. Mache ich da was verkehrt oder stimmt was an den Anschlussbuchsen was nicht?!



„...“
0

Kommentare

westmeier
westmeier05.04.0815:58
Kann schon vorkommen, dass die Stecker "stramm" sitzen. Ist aber nichts schlimmes.
0
dom_beta05.04.0816:08

ja aber manchmal wackelt dadurch mein iMac und das ist dann unangenehm. Vielleicht bin auch zu empfindlich.
„...“
0
nics
nics05.04.0816:17
Dann halt ihn doch mit der andren Hand fest.

So schlimm wirds schon ned sein..
0
fronk
fronk05.04.0816:27
Probleme haben manche …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
dom_beta05.04.0816:36

ja, ganz große! *jammer jammer*


„...“
0
Digitalo
Digitalo05.04.0823:06
dom_beta
Das ist bei meinem iMac ... so. Mache ich da was verkehrt oder stimmt was an den Anschlussbuchsen was nicht?!
Hast du beim iMac die Maus nicht an der Tastatur angeschlossen?
0
Zacks
Zacks05.04.0823:10
Mhm... Hast Angst das die HD durch das Wackeln schaden nehmen könnte oder?
„Ware wa messiah nari!“
0
dom_beta06.04.0810:28
Zacks
Mhm... Hast Angst das die HD durch das Wackeln schaden nehmen könnte oder?

ehrlich gesagt: ja.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.