Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macworld SF 2008

Macworld SF 2008

Moe99999
Moe9999917.12.0719:50
Was kommt, was nicht, was vielleicht?
„42“
0
Umfrage

MSF 08 bringt:

  • iPod touch Update
    11,0 %
  • iPhone 2G
    39,4 %
  • neuen Shuffle
    2,8 %
  • nix von alle dem
    46,8 %

Kommentare

Moe99999
Moe9999917.12.0719:52
und nochwas
„42“
0
Umfrage

und in der Macsparte:

  • ein Flachbook
    63,9 %
  • ein neuer Mac Pro
    19,4 %
  • ein neues oder totes Apple TV
    5,6 %
  • ein nagelneuer Mac mini
    7,4 %
  • gar nichts :-((
    3,7 %
a_JAguar
a_JAguar17.12.0719:59
also ich bin ja für das iphone 2G, wobei ich es mir ja eh nicht leisten kann.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wälti17.12.0721:12
es kommt ein iPhone, aber kein 2g, sondern eine neue Linie wird eingeführt. 2g kommt '09…
0
a_JAguar
a_JAguar18.12.0700:20
und 09 habe ich auch das geld dafür.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Moe99999
Moe9999918.12.0721:50
ich hab schon ein schönes Handy (motofon f3), deshalb brauch ich kein iPhone, aber einen iPod touch werde ich mir gleich nach der Keynote bestellen
„42“
0
jonny91
jonny9118.12.0722:36
Moe99999
ich hab schon ein schönes Handy (motofon f3)

Das hab ich auch, ist nur kein vollwertiger Ersatz. Ich würde mich auch am liebsten einen touch dazu holen, aber das Geld...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9118.12.0722:40
ich glaube übrigens, dass Mac OS 10.6 Common Cat vorgestellt wird. Time Machine kann jetzt auch in die Zukunft backupen, Spotlight wandelt sich von einer Search-as-you-type in eine Find-before-you-type Suche, Spaces kann bis zu 1024 Schreibtische gleichzeitig offen haben und Automator erledigt die Arbeit selbstständig während Alex endlich bessere Witze erzählt wie immer dieses "Knock, Knock!"
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Wälti28.12.0717:20
jonny91
ich glaube übrigens, dass Mac OS 10.6 Common Cat vorgestellt wird.

Denke ich nicht. Welches war das letzte Update von Apple?
0
kus28.12.0717:45
iPhone nano...
0
alfrank28.12.0717:51
kus: Quatsch ! iPhone shuffle !
0
DJDI100428.12.0717:52
ich bin da eher vor das iPhone shuffle... Denke die Keynote wird eher weniger iPhone-lastig. Geht nur kurz auf die Zahlen ein und der Rest steht im Zeichen des Macs (Flachbook) und dem Video-Verleih mit möglichen Apple-TV Update. SDK für iPhone und touch wird auf einem Special-Event vorgestellt und da wird dann das UMTS-iPhone angeteast, welches dann ab Juni/Juli auf den Markt kommt. iPhone nano vielleicht 2009 dann...
0
alfrank28.12.0717:54
Es wird sicher ein upgedateter Mac Pro kommen.
Evtl. ein Mac mini Nachfolger.
Und als One more thing: der Mac Touch !

0
Moe99999
Moe9999928.12.0717:57
stimmt ein neuer Mac Pro steht langsam mal an..
„42“
0
Bartil
Bartil30.12.0722:30
iPhone nano kommt sicher, da müssen sie schon noch was machen, wenn sie ein Stück Handymarktanteil einheimsen wollen… Beim mac mini könnte sich was tun, mac pro ein bisschen mehr speicher eingebaut, wahrscheinlich ein macbook nano, und dann noch irgendwann in 2008 eine neue apple tv in irgendeiner vielleicht komplett neuen Art. Neuer Mac pro kommt frühestens ende Jahr
„Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…"
0
AppleMax
AppleMax30.12.0723:12
Ich denke es kommt:
- neuer Mac Pro
- ultra kompaktes book (evtl. mit Touchscreen)
- (hoffentlich) neue Macbook Pros
- das update von Leo
- neue Cinema Displays
- neuer X-Serve

... mhmm. vllt noch iwas. Mir fällt nur grad nix mehr ein
0
a_JAguar
a_JAguar31.12.0712:36
Ein ACD halte ich auch für wahrscheinleich, das es bald kommt, aber wenn es nicht mit multitouch ist, dann brauch das auch keine keynote .
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Umfrage

Kommt was neues im Bereich:

  • Desktop
    20,8 %
  • Notebook
    64,6 %
  • iPod
    2,1 %
  • iPhone
    10,4 %
  • Software
    2,1 %
AppleMax
AppleMax31.12.0713:13
wird aber dann trotzdem zur Macworld SF 2008 da sein
hoffentlich
0
a_JAguar
a_JAguar01.01.0816:21
warum gibt es eigentlich keinen ticker mehr für die keynote?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Kenderrty01.01.0816:54
Hallo.Wird es irgendwo einen Livestream zur Macworld geben?
0
a_JAguar
a_JAguar01.01.0817:06
Kenderrty: Willkommen im Forum.


Livestream gibt es schon lang nicht mehr. Aber MTN wird, denke ich mal, wieder berichten.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Moe99999
Moe9999901.01.0817:08
Kenderrty
Hallo.Wird es irgendwo einen Livestream zur Macworld geben?

nö, jedenfalls keinen offiziellen. Gab es zwar früher mal, wurde dann aber abgeschafft.. Kannst dir aber später eine aufzeichnung ansehen
„42“
0
Kenderrty01.01.0819:40
Wo gibt es die Aufzeichnung dann?
0
AppleMax
AppleMax01.01.0821:58
Kenderrty
Auf www.apple.com
0
Namek Kural
Namek Kural04.01.0816:54
Soll es nicht von apple insider den livestream geben?
„Here's to crazy ones...“
0
a_JAguar
a_JAguar05.01.0823:14
sagt wer?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
pbr05.01.0823:32
Live-Ticker nehme ich an...
0
-aladdin-
-aladdin-06.01.0800:25
also ich denke vieleicht gibt es einen iPod touch mit bluetooth weil apple einmal ein bild hatte wo ein ipod touch mit einem bluetooth zeichen drauf war
0
ailaik_TingTingTing06.01.0822:07
Kenderrty
Hallo.Wird es irgendwo einen Livestream zur Macworld geben?

Also ich habe folgendes dazu gefunden:

http://news.worldofapple.com/macworld2008-contents
und/oder
http://www.macrumorslive.com/
0
Namek Kural
Namek Kural07.01.0816:21
World of Apple stellt einen Audio Livestream zur Verfügung, es war aber mal ein Video Livestream geplant.
„Here's to crazy ones...“
0
MacTobi
MacTobi07.01.0816:50
a_JAguar
Ein ACD halte ich auch für wahrscheinleich, das es bald kommt, aber wenn es nicht mit multitouch ist, dann brauch das auch keine keynote .

MultiQuatsch... Nunja. Für einen Bildschrim wohl kontraproduktiv (wenn ich an die Ergonomie denke)...

Neue ACDs werden sicherlich vorgestellt, da es schon eine Weile her ist, dass diese Geräte erneuert wurden (angesichts der neuen Samsung-Bildschirme).
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Namek Kural
Namek Kural08.01.0820:21
Naja, jetzt isses raus, die 23%, die für den Mac Pro gestimmt haben, haben jetzt schon die Ehre...

ein Flachbook 60,5%
ein neuer Mac Pro 23,3%
ein neues oder totes Apple TV 4,7%
ein nagelneuer Mac mini 8,1%
„Here's to crazy ones...“
0
Umfrage

Was denkt ihr, kommt zur Macworld, nachdem jetzt Apple den Mac Pro released hat?

  • ein Flachbook
    56,2 %
  • ein neues oder totes Apple TV
    0,0 %
  • ein nagelneuer Mac mini
    12,5 %
  • !! Ein überarbeitetes MacBook Pro
    25,0 %
  • ein überarbeitetes Macbook!
    6,2 %
alfrank08.01.0820:32
Also, meine erste Vorhersage ist schonmal eingetroffen, sogar eine Woche vorher...
0
AppleMax
AppleMax08.01.0820:37
die umfrage ist unfair.
es kommt ein neues Flachbook; (hoffentlich) ein überarbeitetes MBP; ein nagelneuer Mac mini / nano
0
iJulian
iJulian08.01.0821:03
wenn das MB dann noch immer ein Combo laufwerk hat dan.. ist apple schwach, und dann bin ich wirklich enttäuscht..
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
Namek Kural
Namek Kural08.01.0821:13
Beim Mac Pro haben sie das Combo Laufwerk verbannt, das konnte man bisher immer noch verbauen
„Here's to crazy ones...“
0
a_JAguar
a_JAguar08.01.0821:39
also ein mb muss heutzutage wirklich nimmer mit einem combolaufwerk verkauft werden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
dom_beta08.01.0822:21
m.roth
- (hoffentlich) neue Macbook Pros

dem schließe ich mich an.
„...“
0
AppleMax
AppleMax09.01.0806:17
a_JAguar
also ein mb muss heutzutage wirklich nimmer mit einem combolaufwerk verkauft werden.

schonmal überlegt, dass Schulen kein SuperDrive brauchen??
0
locoFlo09.01.0807:18
m.roth
a_JAguar
also ein mb muss heutzutage wirklich nimmer mit einem combolaufwerk verkauft werden.
schonmal überlegt, dass Schulen kein SuperDrive brauchen??
]

Es gibt Schulen, die mit MacBooks arbeitet.
Dann war ich auf der falschen.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
a_JAguar
a_JAguar09.01.0809:49
also irgendwann sind doch die produktionskosten höher von einem combodrive. weil die werden ja sonst garnimmer so häufig verbaut. Angebot und Nachfrage.
wieso benutzt man in schulen macbook's und keine iMacs oder macmini's?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
AppleMax
AppleMax09.01.0816:55
keine ahnung. soweit ich weiß gibt es sogar extra von Apple ein Angebot in 3 verschiedenen Größen
Die Macbooks kommen dann alle in den Schrank und der lehrer hat ein black-macbook
...
Aber iMacs gibts bestimmt auch in Schulen.

In meiner Schule leider keins von beiden -.-:'(
0
alfrank09.01.0817:07
In meiner Schule gab's nur 10 IBM PC 8086 mit DOS 2.x !
0
pbr10.01.0800:08
Bei mir gabs eMacs! G4 768MHz oder so. War nicht schlecht für "damals"...
0
Namek Kural
Namek Kural18.01.0820:29
Kaum zu glauben, dass es jetzt doch auch ein neues Apple TV geworden ist, dabei haben so wenige dafür gestimmt
„Here's to crazy ones...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.