Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mactechnews RSS Feed

Mactechnews RSS Feed

omega
omega27.11.0817:54
Benutzt hier jemand zufällig Mail.app als RSS Reader für den News RSS Feed. Ich habe da seit einigen Tagen ein kleines Problem und würde gern wissen ob es nur mir so geht.

Bei der Gruppierung nacht Threads hatte ich bis vor einigen tagen einen Thread pro Tag. Seit einer Woche dagegen ist das nur noch ein Großer Thread.

ttyl8er, t.k.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.11.0818:23
Bitte mach mal einen Screenshot und schicke ihn mir per Mail, wie das aussieht!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.