Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mactech wird komisch

Mactech wird komisch

escardo10.06.0402:22
Hallo,
es fängt mit erster, zweiter Newspost an, sind wir etwa bei inagme.de? Das machen die Quaker bei www.palnetquake.de(guckt euch da aml die Newskommentare an).
In den Galerien wird sich nur noch rummgestritten ob das Bild in die Sektion passt, weil alles nur noch in Wallpaper gepostet wird.

Ich weiss nicht, aber der Kindergarten wird immer größer.

Möchte mich jetzt nich als Erwachsener Supervisor hinstellen.
0

Kommentare

rofl
rofl10.06.0402:26
Ich verstehe diesen Post nicht.
0
Rantanplan
Rantanplan10.06.0402:29
Ich auch nicht...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Maxefaxe10.06.0402:37
Da muiss man 2mal durchlesen, dann wirds etwas klarer. Aber Recht hat er wenig.
0
rofl
rofl10.06.0402:40
Ich habe es dreimal, viermal gelesen, ich verstehe den tieferen Sinne immer noch nicht.

Gute Nacht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.06.0402:49
Das Problem verstehe ich auch nicht. Ich weiß nicht mal ob man nun antworten sollte oder nicht.
Liebe Grüße Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
escardo10.06.0402:50
ignoriert es einfach
0
BigMac
BigMac10.06.0404:41
schliesse mich den vorrednern an und schliesse diesen thread aufgrund inhaltlicher wertlosigkeit. sorry!
in diesem forum sollte es um andere dinge gehen...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac10.06.0404:47
aja ...
und ein forum ist immer nur genau in diesem grad "komisch" wie die threads und postings der besucher, die hier vorbeischauen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sliver10.06.0404:20
er hat recht. kindergarten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.