Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac's auf meiner Shule!

Mac's auf meiner Shule!

Tigerfell
Tigerfell07.07.0513:22
Ich habe mit meinem Info Lehrer geredet, und jetzt will er von mir das ich mal mit einem Proberechner zur schule komme, da isst jetzt ein Problem, da ich selber nur einen iMac G3 besitze. Bei diesen ganzen ungläubigen Noobs die noch noch nie vor einem Mac gesessen haben und total vn Windows überzeugt sind und auch glauben das es nur Windows als Betriebsystem gibt, ist es etwas schwer sie mit einem iMac G3 zu überzuegen. Hat irgednjemand eine eMail Adresse oder sowas an den ich mich wenden kann? Weil ich bin ein Schüler, und da man mit 14 noch nicht in der lage ist für geld zu arbeiten ist das ein kleines Problem für mich einene G5 oder ein PowerBook zu kaufen...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.07.0513:25
Du hättest also gern einen schnellen Demo-Rechner ausgeliehen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer07.07.0513:26
Da hast Du Dir ja was eingebrockt! Vielleicht fragst Du mal den örtlichen Apple-Händler, ob er Dir ein Vorführgerät leihen würde?
„ zzz “
0
Jaguar1
Jaguar107.07.0513:32
Da fällt mir übrigens noch der Tipp zur Rechtschreibprüfung ein. Nicht zur Strafe, nur zur Übung.

Wobei den Zusammenhang ja (leider) auch nicht erkennen kann und so das "isst" doch unkorrigiert stehen bleibt. Mist, muss man wohl doch mehr in Deutsch als in Info aufpassen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler07.07.0513:39
Tigerfell

fürn fünfezhnjährigen Dreikäsehoch hast du aber recht lustige Hobbys
0
kacheng
kacheng07.07.0514:10
Tigerfell

Oder du fragst deine Cousine. Die hat doch bestimmt was aktuelles.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber07.07.0514:16