Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macromedia Studio Serial Number

Macromedia Studio Serial Number

sram
sram28.04.0703:44
hab mal eine frage wegen der serien nummer. kann ich die auch bei windows nutzen oder funktioniert die nur beim mac?

mfg kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.04.0703:56
probieren geht über studieren
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac28.04.0704:00
im ernst: ich denke, nicht wirklich. leider. vor kauf empfehle ich rücksprache mit der macromedia hotline. die sind für lizenzierungs-anfragen sehr dienlich.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.