Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mackbook Akku mit oder ohne !?

Mackbook Akku mit oder ohne !?

buff30.12.0815:56
Also MTN'ler

ich hab mein Macbook (late 2007) die meiste zeit aufm tisch bei mir zu hause stehen und wollte jetzt mal eure meinung hören.

soll ich ihn mim akku betreiben?
und wenn er leer wird wieder aufladn oder lieber akku raus und ans netz?
und wenn akku raus im geladnen zustand oder ungeladn?

will möglichst lange an meinem schaetzchen haben ....
daher bitte ich um eure akku"pflege"-tipps
bzw wie macht ihr das?

lg und noch einen guten rutsch!
0

Kommentare

pathip
pathip30.12.0816:01
ohne Akku im Book wird oft die Leistung des Prozessors und/oder die Leistung des Grafikchips gedrosselt. Wenn Du also den Spaß mit dem Gerät haben möchtest den Du erwartest, dann lass den Akku drin
0
kefek
kefek30.12.0816:02
Immer drin ... Das Macbook liefert nur volle "Power" wenn auch der Akku drinnen ...

Ist zwar ein Ersatzakku, der wegen einer Reperatur auch augetauscht wurde und hat mi knapp 70 Ladezyklen noch ned wikrlich viele drauf, aber noch immer über 100% der Sollleistung
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
buff30.12.0816:10
danke für die schnelle antworten !

werds dann auch weiter mim akku benutzen ;P
reitze das volle potential zwar nich aus aber trotzdem !!


also nochmal DANKE!
und guten rutsch ;P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.