Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Maccies auf der Spiel05?

Maccies auf der Spiel05?

hoshbad
hoshbad06.10.0501:02
Hi,

ich weiß, das ist ein Mac-Forum und das hat nicht ganz was damit zu tun, aber mich würde interessieren, ob jemand hier aus dem Forum auf der Spiele-Messe in Essen nächste Woche ist.

Vielleicht sieht man sich da.
0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer06.10.0501:52
Ein Freund von mir ist definitiv da. Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht. Falls ja, bestelle ich mir vorher noch ein MTN-Shirt mit Leuchtbuchstaben: "P,,,,,,S, seit Montag nur auf MTN, müssen sie unbedingt gelesen haben!"
Daran werde ich dann zu erkennen sein...;-)

(@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=37148&cat=8&answers=243)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.