Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbookpro nimmt keine CD/DVD's mehr!

Macbookpro nimmt keine CD/DVD's mehr!

steve mcqueen04.02.0820:09
Hallo liebes Forum, war schon lange nicht mehr hier angemeldet, deswegen ein neuer Benutzername mein alten habe ich leider vergessen!
Am Wochenende ist mir aufgefallen das mein MBP jede CD's nicht mehr mountet, es rödelt eine halbe Minute rum, die Disk ist dann für eine Sekunde im Finder zusehen und wird dann wieder ausgespuckt. Wenn Toast gestartet ist, wird alles gemountet! Habe Leopard drauf und irgendwann glaube ich das Superdrive Firmware update gemacht, MBP 2,16, das Laufwerk ist ein HL-DT-ST DVDRW GWA4080MA.
Was zur Hell kann das sein …Ein für Tipp's dankbarer Andreas
0

Kommentare

Darkv
Darkv04.02.0820:33
Klappt mit Toast denn noch das Brennen einer CD?
0
steve mcqueen04.02.0820:49
Ja brennen funktioniert mit Toast, werde aber gleich in den Systemeinstellungen es ausschalten und probieren ob der Finder noch was brennt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.