Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook und Powerbook Akkutausch Umfrage

Macbook und Powerbook Akkutausch Umfrage

rmayergfx
rmayergfx09.02.0710:52
Hallo und guten Morgen,
gestern kam ein sehr guter Kollege zu mir mit seinem 4 Wochen alten Macbook white und erzählte mir das der Akku nicht merh geladen wird. Daraufhin haben wir mal kurz die Apple Supportseite durchforstet und einen PMU und PRAM reset gemacht, leider ohne Erfolg. Im Laden in dem das Macbook gekauft wurde hat der Händler sich das kurz angesehen, Akku entnommen, kurz den Akkutuy angeschaut, dann ein "Aha Sony, das kennen wir" gemurmelt und sofort einen Neuen bestellt.

Mich würde nun anhand in einer kleinen Umfrage interessieren, bei wievielen Personen nun der Akku denn schon getauscht wurde.

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

matze-e
matze-e09.02.0711:03
Bei meinem MBP wurde der Akku schon zweimal getauscht. Hab eines der ersten und beim ersten Akkutausch (nach zwei Wochen) bekam ich nen Akku, der dann vom folgenden Austauschprogramm betroffen war. Aber etz läuft's.

Ach ja, beim PB das ich vorm MBP für einen Monat hatte wurde der Akku auch getauscht.
0
elBohu
elBohu09.02.0711:11
Ich hatte ein Akkuproblem, ähnlich dem schon 2 mal bei meinen MBP:
1. Akku laut LED voll, Anzeige im OS: "Berechnung erfolgt..." (99%), nach einiger Beutzung beides schlagartig leer. Akkutausch durch Apple, Problem behoben!
2. Akku hat laut OS 4400mAh aber das MBP läuft nicht mehr ohne Netzteil Akkutausch durch Apple, Problem behoben!
„wyrd bið ful aræd“
0
gorgont
gorgont09.02.0711:13
Bei meinem erstem MBP (1.Generation) wurde der Akku auch zweimal getauscht. Beim aktuellem dem 2.Gen. ist der Akku von Anfang an völlig in Ordnung und läuft ohne Problemchen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.