Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook pro 2011 mit HD & SSD löschen zum Verkauf

Macbook pro 2011 mit HD & SSD löschen zum Verkauf

blueman_mannee28.12.1520:26
Hat jemand eine Anleitung für mich, wie ich am sinnvollsten dabei vorgehe ?
0

Kommentare

stefan28.12.1520:57
0
Olivier
Olivier28.12.1521:00
Oder so:

oder von Apple:
0
blueman_mannee29.12.1511:39
danke für die Hilfe...
Problem : Habe alles gelöscht aber jetzt lässt sich Yosemite nicht mehr installieren...Fehlermeldung -Artikel nicht verfügbar . Kann ich nicht irgendwie El Capitan installieren ??
0
Legoman
Legoman29.12.1512:25
Tja, ich wurde für gleiches Problem grad erst hervorragend von den anderen Nutzern ausgelacht.
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/RecoveryHD-na-schoenen-Dank-auch-325600.html#comments

Funktioniert wohl längst nicht so reibungslos, wie es sollte. Welches System war denn vorher drauf? War dieses auch mit einer Apple-ID verknüpft?

Ansonsten solltest du dir ein Installationsmedium mit 10.6.8 besorgen und dieses installieren. Neubesitzer kann sich dann mit Apple-ID anmelden und kostenlos auf El Capitan upgraden.
0
blueman_mannee29.12.1512:58
Hab den Fehler selbst entdeckt. Ich hatte Yosemite mit meiner 2. Apple_iD gekauft / installiert.
Mit der ging es dann sofort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.