Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook mini - Tatsächlich ??

Macbook mini - Tatsächlich ??

Reffu20.02.1114:26
Hallo zusammen

Ich habe da im Internet so einige Prototypen auf Bildern gesehen, welche das neue Macbook mini darstellen sollten. Es sei vorerst eben noch ein Prototyp, sollte dennoch einmal auf den Markt gelangen...
Nun, weiss jemand ob das wirklich diskutiert wird... oder sind das nur billige Amateurenbilder welche bei den Applefans Hoffnungen auslösen sollten. Das Gerät sieht jedoch sehr realistisch aus und könnte in ferner Zukunft zum Angebot von Apple gehören.

Ausserdem würde ich es als ein sehr nützliches und sinnvolles Gerät empfinden, da es viel kleiner ist als ein Macbook Air 11"! Zudem sollte es über sämtliche Anschlüsse wie USB usw. verfügen.
Im Anhang lade ich ein Bild hoch von diesem Prototypen.

Hat sonst jemand schon einmal dieses Gerät gesehen??

Danke für eure Antworten!

Grüsse
0

Kommentare

gagigu
gagigu20.02.1115:32
Also noch kleiner als das 11''er Air? Glaube ich kaum...
0
iGod20.02.1115:46
Schlechter Fake.
0
Matchi20.02.1115:48
Aber interessante Idee mit dem zwei-seitigem Touchpad
0
Finn080720.02.1116:45
Sowas wird, denke ich, nie auf den Markt kommen.
0
JanoschR
JanoschR20.02.1117:13
haha, so ein scheiss. sry.
0
cyberbutter
cyberbutter20.02.1117:14
Spricht mich so gar nicht an.
„BÄM!“
0
Modulonatic
Modulonatic20.02.1118:14
Fake... Eindeutig ausm Photoshop und nicht ein Amateur Foto


Wenn man überbaut einen Prototypen von Apple zu Gesicht bekommt, sind die dermaßen verkleidet das man kaum erkennen kann was es ist...
iPad
Nochmal iPad
iPad + iPhone 4
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Niels10122.02.1121:51
Prototypen? Pfff
0
momo9306.03.1120:06
ich habe noch nie von solch einem gerät gelesen. ich denke da hat sich jemand nen paar stunden vor ps gesetzt und was aus seinen träumen zusammengebastelt...
0
Alex.S
Alex.S13.03.1112:38
Auf die Prototypen gibt zu viele bewegliche für Apple.
Aber ich glaub nicht das Apple etwas wie ein Netbook rausbringt sonst eher ein iPad Monster..
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
gimo
gimo19.03.1122:45
Den werden viele kennen ...aber das erinnert mich an den Mactini
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
panettone2421.03.1121:32
Witzig witzig.
0
macusen21.03.1122:32
Nee, sowas kommt nicht, passt nicht zu der Produktpalette.
Stattdessen kommt demnächst sicher das neue Macbook Wheel:
Auch wenn das wohl schon die meisten kennen...
0
Tima02.05.1121:15
völliger quatsch meiner meinung nach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.