Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook fürt Neustart selbstständig durch!

Macbook fürt Neustart selbstständig durch!

Melilotti
Melilotti30.06.0714:48
Hallo!

Nach dem Einbau zweier 1 GB Riegel um den Arbeitsspeicher aufzurüsten startet mein MacBook ständig on allein neu!

Kann das mit dem neuen Arbeitsspeicher zusammenhängen?
0

Kommentare

Melilotti
Melilotti30.06.0714:51
PS: Ein 1GB war mit 533 MHz und der andere mit 667 MHz getaktet, das Macbook hat beide dann auf 533 getaktet, kann es daran liegen?
0
alfrank30.06.0715:06
Du wunderst Dich wirklich über Probleme, wenn Du das falsche RAM kaufst ?
0
alfrank30.06.0715:07
Bau' einfach mal beide aus, mach das richtige (667er) wieder sauber rein, laß' das falsche (533er) draußen und teste...
0
Melilotti
Melilotti30.06.0715:25
Ja, danke, hab ich mir schon gedacht... hat mein Freund gekauft, nicht auf meinen Mist gewachsen... Aber er wollte mir nicht glauben! Hab meine alten wieder drin, und es funktioniert wie gewohnt!
0
alfrank30.06.0715:26
Sag' ich doch...

Danke für die Rückmeldung !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.