Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Probleme nach Bluetooth-Firmware Update

Macbook Probleme nach Bluetooth-Firmware Update

piranha18.06.0909:27
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem Macbook Unibody Late 2008... Ich hatte gestern das Firmware-Update durchgeführt, und gehofft, dass ich endlich keine Aussetzer mehr habe... das war auch am Anfang der Fall... Als ich es allerdings ausschalten wollte, also der Deckel zu, fängt es alle 10 Sekunden aus dem Ruhezustand zu kommen, und merkt oh der Deckel ist zu, und schaltet wieder in den Ruhezustand.
Also hab ich die Weckfunktion von dem Bluetooth ausgestellt und hatte erstmal keine Probleme...

Heute morgen nehme ich also das Macbook vollgeladen mit zur Uni... und als ich vorhin an die Tasche musste merke dass ich sie derbe heiß ist, da dass Macbook anscheinend zugeklappt in meiner Tasche auf hochturen gelaufen ist... und ich jetzt nur noch etwa 40% Akku habe...

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Michael
0

Kommentare

tommyhome18.06.0909:37
Vielleicht bei den Bluetooth Einstellungen mal die Funktion deaktivieren: Bluetooth Geräte dürfen den Ruhezustand (oder so ähnlich) beenden?

Steht zwar bei mir bei "Tastatur & Maus", aber vielleicht hilft es....

Hast du irgendein Gerät, wo du Bluetooth immer anlässt und das evtl. selbst versucht eine Verbindung herzustellen oder zumindest evtl. sucht, sodass es immer das Macbook findet?

0
piranha18.06.0910:42
Ja, die Funktion hatte ich auch heute morgen ausgestellt.. Allerdings erklärt es nicht warum das Macbook in der Tasche heißgelaufen ist, die LED vorne war auch aus, sowie der Bildschirm, allerdings war das Gehäuse richtig heiß. Hatte dann Sicherheitshalber den Akku rausgenommen, nicht dass da noch was durchbrennt..

Außer der Maus und der Tastatur nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.