Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook Pro Intel Core 2 Duo mit HD Display erst 2007 ?

Macbook Pro Intel Core 2 Duo mit HD Display erst 2007 ?

copa
copa05.10.0615:49
Noch immer keine Aktualisierung in Aussicht, müssen wir doch noch bis zum Sommer warten ?


Möchte den 64 bit Chip nicht verpassen und auch ein HD Display ( 1920*1200 ) soll ja kommen ! Doch noch länger auf mein 17'' warten ist kaum noch auszuhalten !
0

Kommentare

gorgont
gorgont05.10.0616:23
Die Umfage sollte wohl eher so lauten!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
copa
copa05.10.0616:27
stimmt ... da war ich n bisschen zu eilig .. liegt an der mighty maus
0
Cayenne
Cayenne05.10.0616:36
ja mir wirds langsam auch schon dringlich dass die Apfelmenschen mal die Produktion ankurbeln. Hab vor einem Monat extra mein neues PC-Notebook verkauft um auf Apple umsteigen zu können und eigentlich hätt ich schon jede Menge an Arbeit die ich mit dem Teil erledigen möchte. Jetzt hab ich nur meinen Firmen-Stand-PC den ich wohl schlecht mit nach Hause nehmen kann.

Ich will es nicht riskieren jetzt eines zu kaufen und im selben Moment kommt dann die Überraschung.


0
Cayenne
Cayenne05.10.0616:47

.... uuups .... sorry für das viel zu große Pix! aber ich war der Meinung es wird nur ganz klein dargestellt.
0
der_seppel
der_seppel05.10.0616:47
Macshimmi: netter Computer (von den innereien her), abern irgendwie wirkt die Verbindung zum DaVinci Code ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Cayenne: Willkommen im Forum. Schoenes Bild, selbst geknipst (oder ist das ein XP-Desktoppic..?)

„Kein Slogan angegeben.“
0
Cayenne
Cayenne05.10.0617:05

nö, ist es weder noch!
obwohl ich stolz darauf wär, wenn ich es geschossen hätte:-D
Ich glaub, das Foto hab ich von Flickr.

ja ich bin gespannt auf dieses Forum. Es hat ja irgendwie einen Selbsthilfe-Character für alle möglichen Apple-Wehwehchen.

In meinem Fall soll es seelischen Halt bieten um die Wartezeit aufs neue MBP besser zu überbrücken...:-D
0
Andrej05.10.0618:27
Also noch mehr PPI auf dem MBP-Display wollte ich nicht haben. Dann lieber extern. Ich kann jetzt schon kaum lesen, was hier auf MTN steht und auf jeder Seite Apfel+ drücken ist ja auch was nervig.
0
gorgont
gorgont05.10.0618:49
Du kannst dir die Auflösung dann ja wieder runterdrehen... ich persönlich fände eine HD Auflösung wirklich sehr gut !!! Mal sehen was kommt und vor allem wann die C2D MBP kommen. Ob noch 2006 oder erst 2007... Mittlerweile kann das ja keiner mehr sagen amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack05.10.0618:58
c2d MB fänd ich persönlich extrem fett
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
EnZo
EnZo05.10.0619:42
Macschimmi

also dafür,daß es nich von is, isses
ziemlich fett. Wenn PC-Book dann geht sowieso
nur VAIO. geil find ich ja 2x100GB Plattenraid(w00t)

Lasst uns weiterhoffen das bald C2D ProBooks kommen.
und

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auch ein 12" (devil)
0
padoko06.10.0600:38
Ich würde mich sehr freuen, wenn das MBP C2D vielleicht in einer 13" Version kommen würde. Ich will was kleines mit echter Grafikkarte
0
Martin Springer06.10.0601:18
Ob das Merom MBP dann auch BlueRay oder den vergleichbaren anderen Standart haben wird? Wär schon was. Und ob es dann mit anderer Airportkarte kommen wird? Eine die noch garnicht unterstützt wird? Ich meine die mega Datenübertragung. Man ich hoffe ja mal das die Karte dann in mein MBP passen wird. Dann lass ich mir nämlich ne andere schnellere einbauen
0
Wissi06.10.0602:02
Ich verstehe das Problem nicht. Dell hat doch schon längst den Core 2 Duo im Programm. Und den auch noch für einen echt kleinen Schein!!!

Das bißchen Apple, das noch in den aktuellen MacBooks/Pro drin ist, sollte einen wirklich nicht dazu verleiten, sich diese Kisten auch noch zu holen. Just my two cents ........
0
Martin Springer06.10.0602:21
Wissi
Ich verstehe das Problem nicht. Dell hat doch schon längst den Core 2 Duo im Programm. Und den auch noch für einen echt kleinen Schein!!!

Das bißchen Apple, das noch in den aktuellen MacBooks/Pro drin ist, sollte einen wirklich nicht dazu verleiten, sich diese Kisten auch noch zu holen. Just my two cents ........

Tschuldige wenn ich es nicht kapiere... Du meinst man sollte sich nicht verleiten lassen einen Apple-Rechner zu kaufen? Angenommen das meinst du! Was meinst du sollen die User machen die OSX nutzen wollen? Ich nehme an du bist Win-user, oder? (Vergib mir wenn es nicht so ist...)
0
aras06.10.0622:08
ich aras der größte und krankestes mbp warter bin schon sowieso am ende.. der 55" full hd tv muss GESPEIST werden, versteht ihr das denn nicht?

aras
0
gorgont
gorgont06.10.0622:09
ich verstehe dich aras
Bei mir sind es nur 42" aber das Problem ist das Gleiche
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Apfelsaft06.10.0623:41
Ich denke jetzt, wo die "iPod" Aktion abgelaufen ist, stehen die Chancen nicht schlecht dass das MBP ersetzt wird, aber ich denke, dass Apple ersteinmal nur den Core 2 Duo einbauen wird(hoffentlich bis zu 2.33 Ghz. Eine völlig neue Version wird wenn überhaupt erst zur Macworld herauskommen.
0
padoko07.10.0620:05
Hoffentlich bauen Sie "nur" den Core 2 Duo ein, aber bitte am Dienstag
0
LoA07.10.0620:10
Hoffentlich bauen mendel,fen und co. auch das neue MTN2 ein, aber bitte am Dienstag!;-)

PS: Habt ihr jetzt eigentlich einen ungefähren Releasetermin?
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.10.0609:38
Jepp, also es ist definitiv am Dienstag soweit und dann überall verfügbar.
Die Eckdaten des MBPC2D:

12":1680x1050
15":1920x1200
17":2560x1600

Es wird ab 2,33Ghz mit 4mb Cache erst losgehen. Und das mit zwei Prozessoren, also Quad-Core.

Festplatten unterhalb von 200GB sind nicht zu erwarten, ebenso wird die kleinste Ramausstattung 4GB betragen und erweiterbar bis zu 16GB sein. Die dafür notwendigen Speicherbausteine werden später nachgeliefert.

Weiterhin wurde USB abgeschafft und 8 FW1600-Ports integriert. USB-Adapter werden mitgliefert.

Als Grafikkarte werkeln zwei Geforce der 8000er Reihe im SLI Betrieb.

Das Optische Laufwerk wird alles von der CD bis zu Blue-Ray fressen und Brennen was am Markt ist.

Ein optionaler Hirnstromabnehmerhelm zur Bedienung ist vorgesehen.


...


Jemand den gleichen Shit geraucht wie ich
„bin paranoid, wer noch?“
0
Z08.10.0611:56
@julesdiangelo: weisst du ob man im neuen MBP UMTS-Simkarten einlegen kann, ohne eine UMTS-PCMCIA-Karte?
0
Martin Springer08.10.0614:15
julesdiangelo
Und wie lang wird der Akku halten? Wieviel Ampere wird er haben und wird noch Litium verwendet? Was für eine Platte ist eingebaut. 1Zoll Grösse? Und wie schnell sind die einzelnen Airport/Ethernet Schnittstellen???
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.10.0616:05
Vielleicht sollten wir ein "Träum dir dein MacBook Pro zusammen"-Tread erstellen
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont08.10.0618:27
HeHe naja egal was wir Träumen. Vor 2007 kommt wohl doch noch eine neue Revision des MBP auf den Markt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zuns
zuns08.10.0618:48
NA dann Hoffe ich mal das sie so schnell wie möglich kommt das ich endlich bestellen kann
Oder geht dann das warten und hoffen auf was neues weiter
Naja wird wohl immer so weiter gehen:-y

Nur eines ist sicher!!!! Morgen ist Montag und ich muss Arbeiten.....
0
gorgont
gorgont09.10.0612:30
Also sicher ist auf jeden Fall, dass der Merom in grossen Stückzahlen verfügbar ist. (Dell hat jedenfalls nen C2D in fast allen Notebook und Desktop Modellen schon lieferbar, in grossen Mengen).
Es muss einen anderen Grund geben, warum Apple so lange mit den neuen Books wartet ...
Ich denke Apple, will die Books ausgiebig testen, damit nicht wieder Reperaturwellen kommen. Die Akkus werden evtl. auch nun besser geprüft

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cmon
Cmon09.10.0613:34
...oder es gibt endlich mal ein etwas neueres Design...hoff.

nich dass das alte schlecht ist...aber mein MacBook soll einfach nicht gleich aussehen wie mein altes G4 PowerBook...und da muss sich doch eh was verbessert haben...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
aras09.10.0622:16
einfach nur ein mbp mit merom hdmi ausgang und ner guten graka... zuviel verlangt für KNAPP 3000!!!!€?
0
Martin Springer09.10.0622:21
Ja die Grafikkarte könnte durchaus besser sein.
0
copa
copa10.10.0615:19
ja ich denke auch das die grafik besser sein sollte .. vor allem bei einer höheren auflösung.
aber an ein neues design kann ich noch nicht glauben .. wenn dann erst zur expo im januar, denke ich.
.. also wenn ich in den imac 24'' n akku reinbauen kann nehm ich den unterm arm und hab mein HD IMACBOOK PRO ULTRA

.. arghhh ich kann nicht mehr warten ... *röchel
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0616:17
Nächstes Jahr kommt auch wieder Weihnachten
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0616:33
Mein Vorschlag - kauf Dir nen richtig geiles NoteBook

http://www.vaiopro.sony-europe.com/showcase/ar/index.html?language=de&country=de

mit HD und BlueRay

Uppss - falsches Forum

Egal - die installieren ja eh alle WinDos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.