Forum>Hardware>Macbook Pro 2017 Tastaturproblem

Macbook Pro 2017 Tastaturproblem

johnnytravels
johnnytravels22.03.1919:57
Hallo zusammen!
Habe nun auch die ersten defekten (sporadisch Zeichen wiederholenden) Tasten an meinem 2017er MBP. Gerät ist derzeit mein einziger Rechner und ich sitze gerade an einem wichtigen Projekt, das aber noch einige Zeit dauern dürfte (aber gerade habe ich eben Zeit dafür). Habe morgen einen Termin im Apple Store und wollte aber vorher mal nach euren Erfahrungen zum Thema fragen. Wie lange hat der Wechsel bei euch gedauert, habt ihr gleich Austauschgeräte bekommen (habe ich mal irgendwo gelesen, dass es gleich ein neues Book gab), hattet ihr danach wieder Probleme?
Wäre schön, wenn ihr berichtet, dann kann ich mich darauf einstellen und ggf. entsprechend planen.
Vielen Dank!
„Hilfreich?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen