Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 2017 Tastaturproblem

Macbook Pro 2017 Tastaturproblem

johnnytravels
johnnytravels22.03.1919:57
Hallo zusammen!
Habe nun auch die ersten defekten (sporadisch Zeichen wiederholenden) Tasten an meinem 2017er MBP. Gerät ist derzeit mein einziger Rechner und ich sitze gerade an einem wichtigen Projekt, das aber noch einige Zeit dauern dürfte (aber gerade habe ich eben Zeit dafür). Habe morgen einen Termin im Apple Store und wollte aber vorher mal nach euren Erfahrungen zum Thema fragen. Wie lange hat der Wechsel bei euch gedauert, habt ihr gleich Austauschgeräte bekommen (habe ich mal irgendwo gelesen, dass es gleich ein neues Book gab), hattet ihr danach wieder Probleme?
Wäre schön, wenn ihr berichtet, dann kann ich mich darauf einstellen und ggf. entsprechend planen.
Vielen Dank!
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.