Forum>iPhone>Macbook Air als externer Minitor für iPhone

Macbook Air als externer Minitor für iPhone

RyanTedder
RyanTedder17.05.1117:56
Hallo Ihr,

Gibt es eine möglichkeit seinen Mac, in diesem Fall das neue Macbook Air, als Monitor für das iPhone zu verwenden?

Der Sinn dahinter ist das ich meine iPhone Spiele vergrößert auf dem Monitor vom Macbook spielen kann, falls das überhaupt funktioniert.

Gruß
0

Kommentare

Blubs
Blubs17.05.1118:05
Nein.
0
iGod17.05.1118:07
Sowas nennt man iPad.
0
RyanTedder
RyanTedder17.05.1118:08
Danke, dachte ich mir.
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.05.1118:25
Mit irgendeiner VNC App + JB sicher machbar, aber nicht grad geeignet für schnelle Spiele.
„bin paranoid, wer noch?“
0
spicer17.05.1122:48
ich hab das jetzt mit meinem Beamer gemacht, was ja unproblematisch ist - per Kabel. ist echt cool.
0
RyanTedder
RyanTedder18.05.1118:11
Wenn dann brauch ich eine Lösung ohne Jb. Sollte natürlich schon flüssig laufen. Schade das immer alle so kompliziert sein muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.