Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook Air ?

Macbook Air ?

music-anderson
music-anderson15.01.0800:11
Naaaaaaaaa, ist das schon der Hinweis
Der Link macbookair, führt seit einiger Zeit zur Apple Seite8-D

http://www.apple.com/?Will+We+see+a+MacBookAir+on+Tuesday?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Gogo
Gogo15.01.0800:18
Ob die iPhone-Nutzer bald von t-mobile eine zweite Simkarte für das MacBookAir zugeschickt bekommen?


... ist nur so eine Vermutung.
0
Schildie
Schildie15.01.0800:20
jeder kann alles weiterleiten, wie er will. muss gar nix heißen. ich glaube sogar eher dass das der beweis für fake ist, denn so was würde apple nie machen …
0
Klauser
Klauser15.01.0806:06
Könnte das nicht die Implementierung des Newtons in das iPhone sein?

„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser15.01.0806:11
Ich hab dieser Tage meinen PalmVx mal wieder rausgekramt und mir so dabei gedacht wie es denn wäre wenn das iphone auch so zum schreiben wäre.
Und schon hätte man ein Mini-MacBook mit Telefonfuntion
(to air).
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
titusm
titusm15.01.0806:43
Guten Morgen

0
fra.mac
fra.mac15.01.0807:01
Das kann ich aber auch...
0
turbotorben15.01.0807:05
air...wahrscheinlich irgend ein wireless kram. oder aber, was ich noch nirgends gelesen hab: gestures. wie geil wär das, wenn apple nach dem touch interface jetzt für richtige computer touchpads und mäuse überflüssig macht! endlich computer bedienen wie in sci-fi filmen, mit den händen in der luft. ich find apple ja schon recht cool, aber das hätte dann wirklich stil.
0
MaChris
MaChris15.01.0815:34
music-anderson
Naaaaaaaaa, ist das schon der Hinweis
Der Link macbookair, führt seit einiger Zeit zur Apple Seite8-D

http://www.apple.com/?Will+We+see+a+MacBookAir+on+Tuesday?


Suuuper

http://www.apple.com/?Vista+Rules



0
iBruno15.01.0815:40
aLso jez mal ganz ehrlich

http://www.apple.com/?Mac+is+da+shit


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.