Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbay Suite 2.5 Adressen werden nicht mehr Übertragen

Macbay Suite 2.5 Adressen werden nicht mehr Übertragen

paulemanng5
paulemanng526.08.1113:03
Hallo,

ich benutze die Macbaysuite und bin bisher auch sehr zufrieden, jedoch kann ich im Moment meine Adressdaten nicht mehr übertragen.

Hat noch jemand dieses Problem ?
Wie bekomme ich die Übertragung wieder hin ?

Gruss
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink26.08.1113:57
Habe das gleiche Problem, geht auf meinem Mac Pro und MacBook Pro mit 10.7.1 nicht.
Gibt es vielleicht schon eine neue Suite (Beta)?

0
paulemanng5
paulemanng526.08.1118:26
@ Wilhelm E. Steinbrink
wir scheinen die einzigen zu sein ...
0
paulemanng5
paulemanng527.08.1118:58
Gibt es denn bald eine neue Suite ?
Hat jemand eine Vorahnung ?
0
Tommy1980
Tommy198027.08.1119:00
Fragt doch bei MacBay. Die haben doch einen Support.
0
macerkan
macerkan27.08.1122:36
Eine neue Suite ist in Planung. Aber so schnell und kundenfreundlich Macbay ist, wird das sicherlich noch ein Stückchen dauern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.