Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacUpdate Promo Bundle > 80% auf tolle Software

MacUpdate Promo Bundle > 80% auf tolle Software

bubble04.12.0700:24
Ich habe bislang nichts dazu bei MTN gefunden, aber das solltet ihr euch unbedingt mal anschauen:

Ein Paket mit den Anwendungen ForkLift, Xslimmer, RapidWeaver, Swift Publisher, Marine Aquarium, MemoryMiner und Yep für $49,99, also gerade mal etwa € 35,- . Allein diese Programme haben einen Wert von $234,80. Bei 1000 verkauften Paketen bekommt man noch XMIND 2008 Pro, ab 2400 iStabilize und ab 5000 PulpMotion dazu. Die Aktion läuft noch 8 Tage.

Auch wenn ich primär an Yep und ForkLift interessiert bin, lohnt es sich allein schon für diese zwei Programme, bei dem Preis. Ich hoffe schwer, dass 1000 Pakete verkauft werden, dann wird nämlich noch eine Lizenz für XMIND 2008 Pro freigeschaltet. Allein dieses Programm kostet normalerweise $299,- !!
0

Kommentare

elBohu
elBohu04.12.0707:43
Ja, aber was macht man denn damit?
„wyrd bið ful aræd“
0
JustDoIt
JustDoIt04.12.0708:25
Link wäre nett gewesen:
0
rene204
rene20404.12.0708:25
verkaufen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mauko04.12.0708:33
Ja, hatten wir gestern schon:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.